slow down your life - sail!

Dein Segeltörn

Erlebe unvergessliche Momente auf unseren Segeltörns, sehe die Welt aus der Sicht eines Seglers.
Jedes Jahr veranstalte ich mehrere Segeltörns - als Segelreisen und/oder SKS-Ausbildungstörns bei denen im Gegensatz zu unseren Segelreisen die Ausbildung im Vordergrund steht.
 
Auf Ausbildungstörns können natürlich auch "Nicht-Scheine-macher" mitsegeln und bestimmen, wie weit sie in dem Ausbildungsgeschehen eingebunden werden wollen. 
 
Die folgenden Törns sind ein Auszug aus dem aktuellen Programm. Auf deine Wünsche gehe ich gerne ein und organisiere deinen Wunschtörn - weltweit. 

Unsere nächsten Ziele:

Seychellen mit Skipper Otto Peter

Seychellen

zeig mir mehr >

10. - 24. Okt. 2020:
Urlaubssegeln pur, ankern, schwimmen, relaxen, Land & Leute kennenlernen. Zwei Wochen Traumurlaub in einem wirklichen Paradies.

Kanaren mit Skipper Otto, c=Otto Peter

Kanaren 

zeig mir mehr >

09.-30. Jan. 2021:
Eines unserer Hausreviere im Dezember und Januar. Ein ideales Segelrevier: mildes Klima, Sonne und kurze Anflugzeit. Der Törn richtet sich an alle, die Hochseesegeln lieben oder einmal erleben wollen.

Mallorca mit Skipper Otto, c=Otto Peter

Mallorca

zeig mir mehr >

April/Mai 2021:
Ein phantastisches Segelrevier direkt vor unserer Haustüre! Weit weg von Ballermann & Co zeigt sich uns Mallorca, wie es wirklich ist: Traumhafte Calas, tolle Strände, ideale Segelbedingungen.

Toskana mit Skipper Otto

Toskana

zeig mir mehr >

22. Mai - 05. Juni 2021:
unser 2 Wochen - Pfingsttörn 2021
Toskanische Küste, Elba, Capraia, Korsika... Crew und Wind entscheiden :-). 

Feedback / Galerie
Kontakt

Yacht- & Funkschule Otto Peter
Tel.: +49 176 47 35 12 00
Mail: info(at)sailing-worldwide.de
Kontakt-Page