slow down your life - sail!

Deine Segeltörns

Erlebe unvergessliche Momente auf unseren Segeltörns und sehe die Welt aus der Sicht eines Seglers. Jedes Jahr veranstalte wir mehrere Segeltörns - als Segelreisen und/oder SKS-Ausbildungstörns.
Auch ohne Ambitionen zum SKS Schein können sie auf unseren Ausbildungstörns dabei sein, Erfahrungen sammeln oder wieder auffrischen oder einfach zusehen genießen wie andere "schuften":-)
Die folgenden Törns sind ein Auszug aus dem aktuellen Programm. Auf deine Wünsche gehe ich gerne ein und organisiere deinen Wunschtörn - weltweit. 
Soweit nicht anders angegeben, Törnende freitags, Übernachtung bis samstags.

Unsere nächsten Ziele:

Fethiye mit Skipper Otto Peter

Liebe Wassersportfreunde,

Online-Schulungen haben sich zur Normalität entwickelt.
Neue Virus Varianten lassen auch für 2022 leider die ersehnte „Normalität“ noch nicht erkennen.

Neue Törns folgen, sobald wir  diese in der aktuellen Situation wieder für angemessen erachten.

Alles Gute für das neue Jahr wünscht
sailing-worldwide.de

Feedback / Galerie
Kontakt

Yacht- & Funkschule Otto Peter
Tel.: +49 176 47 35 12 00
Mail: info(at)sailing-worldwide.de
Kontakt-Page